GENERATION 2 des schrit_tmacher Festival 2018: Premiere Co Laboration in Aachen

Speziell für das Jugendprogramm GENERATION 2 des schrit_tmacher Festival 2018 wurde die Produktion Co-Laboration mit jungen Tanztalenten aus den Niederlanden und Deutschland realisiert. Hier zeigen wir einen Ausschnitt aus dem dreiteiligen Programm.
Co-Laboration hatte während des Festivals in beiden Ländern Premiere.

 

Nachdem das diesjährige grenzüberschreitende Tanzprojekt von GENERATION 2 im Rahmen des schrit_tmacher Festivals auf niederländischer Seite bereits Premiere feiern durfte, fand nun am vergangenen Sonntag die zweite Premiere im Forum Ludwig für Internationale Kunst in Aachen statt.

Vor ausverkauften Rängen und begeistertem Publikum zeigte der Tanznachwuchs einen dreiteiligen Abend, von dem wir hier mit dem Stück MELT der iranischen Choreografin Roshanak Morrowattian erste Impressionen zeigen wollen.

Eine Zusammenfassung der weiteren gezeigten Stücke folgt hier in Kürze.

 

Von | 2018-03-16T08:43:21+00:00 12. März, 2018|