©TANZweb.org

WILDWOOD FLOWERS

– it’s kind of strange but… sometimes I just want to be you – EINE KLEINE NACHTKRITIK

von Klaus Dilger

Reut Shemesh unterstreicht mit ihrer sehenswerten und wohltuend unprätentiösen neuen Produktion WILDWOOD FLOWERS, weshalb sie zu Recht in den Kreis der IDAS Nachwuchschoreographen berufen wurde und weshalb es eine kluge Entscheidung der IDAS-Verantwortlichen war, diesen Schutzraum für den choreographischen Nachwuchs einzurichten, der zugleich und dennoch ein aussagekräftiger Schauraum für den künstlerischen Nachwuchs aus NRW sein kann.
Weshalb dies wichtig und sinnvoll ist und wie sehenswert doch diese kleine Tanzetude der israelischen Choreographin, die in Köln lebt und arbeitet, ist, lesen Sie in Kürze auf TANZweb.
Noch heute Abend in der KHM um 20 Uhr – ABER: dringend vorbestellen! Das, teilweise ganz neue, Tanzpublikum riss sich um die Eintrittskarten bei den ersten beiden Aufführungen. Der Eintritt erfolgt übrigens auf Spendenbasis.

EILMELDUNG: SOLD OUT!


wildwoodflowerstickets@gmail.com