novaTanz „check … in“
Tanztheater
19. Oktober 2011(Premiere)
20. Oktober 2011
21. Oktober 2011
jeweils 20:00 Uhr
Arkadas Theater – Bühne der Kulturen, Platenstr. 32, 50825 Köln
Das Hotel der einsamen Wölfe ist wieder geöffnet – komm und check ein! Moderne Lakaien erwarten dich schon! Dich, den perfekten Bürger dieser globalisierten Welt. Bist du Alphatier oder bist du angepasst? Stell dich dem Test der reinen Westen. Aber sei gut vorbereitet und lege einen tadellosen Auftritt hin. Sonst verpasst du den Zug auf unserer „Reise nach Jerusalem“. Check … in!
Die neue Tanztheaterproduktion von novaTanz widmet sich dem Spannungsfeld von Individualität und Angepasstheit in der Masse. Wie und warum werde ich ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft? Manipulation und Täuschung, Wettbewerb und Showtime bestimmen den Stil dieser Inszenierung, die sowohl im Tanz als auch im Theater angesiedelt ist.
Nach jeder Vorstellung bieten wir ein Publikumsgespräch an.
Konzept und Choreografie Slava Gepner Assistenz Carmen Casagrande Regie/Dramaturgie André Erlen Tanz Martina Borroni, Chris Havner, Vincent de Munck, José Manuel Ortíz Sánchez, Patrick Radu, Kathrin Wankelmuth Musik Achim Sondermann Produktionsleitung nützlich + schön – kulturbüro köln
Gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln, der RheinEnergie Stiftung Kultur sowie der Kultur- und Sportstiftung der Kreissparkasse Euskirchen.
Eine Veranstaltung im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln – Katowice und der Interkulturellen Woche.
Mit freundlicher Unterstützung durch das Generalkonsulat der Republik Polen in Köln.
Kartenreservierung
0221 – 955 9510
Weitere Infos unter www.novatanz.com