ES WIRD SOMMERLICH BEI SCHRIT_TMACHER 2021!

Wir haben uns schon lange darauf gefreut. Vom 18. Juni bis 15. Juli findet das schrit_tmacher Festival zum 26. Mal statt.
Kürzer als die üblichen fünf Wochen und in einer hybriden Form mit sowohl Offline- als auch Online-Aktivitäten wird schrit_tmacher aber sicherlich genauso viel von sich reden machen wie in den Vorjahren.

Wir freuen uns schon, unserem Publikum live wieder Premieren niederländischer Ensembles aus dem Ausland zu präsentieren.

Die sommerliche 26. Auflage des Festivals legt den Akzent auf innovative Tanzvorführungen, Aktualität und nicht-westliche Perspektiven.

Tanz verbindet – und diese Verbindung ist heute dringender nötig denn je.

outwitting the devil©owtdparis_jeanlouisfernandez

outwitting the devil©owtdparis_jeanlouisfernandez

HET ZOMERT TIJDENS SCHRIT_TMACHER 2021!

Er is lang naar uitgezien. Van 18 juni tot en met 15 juli vindt de 26ste editie van schrit_tmacher plaats. 
Korter dan de gebruikelijke vijf weken en in een hybride vorm met zowel OFF- als ONline activiteiten, maar zeker even spraakmakend als eerdere jaren. 

We zijn er trots op om weer live een aantal Nederlandse premières van gezelschappen uit het buitenland aan het publiek te mogen presenteren. 

De zomerse 26e editie legt een sterk accent op dansvernieuwing, actualiteit en niet-westerse perspectieven.

Dans verbindt. En die verbinding is nu harder nodig dan ooit.