changeABLE cohesion
Unermessliche Schönheit offenbart sich, wenn Gewissheiten auf den Kopf gestellt werden und die Fragilität der Existenz spürbar wird. Sechs TänzerInnen, zwei Frauen und vier Männer mit unterschiedlichen Körperlichkeiten. Hinein geboren in eine Zeit des Bürgerkriegs. Eine Zeit, in der vertraute Strukturen Gefahren bergen und alltägliche Momente sich in unvorhersehbare Bedrohungen verwandeln können…
changeABLE cohesion ist auf Sri Lanka entstanden und eröffnete mit seiner Premiere am 26. März das Colombo International Theatre Festival.
Choreographie Gerda König Choreografische Assistenz Marc Stuhlmann TänzerInnen Suranga Bopitiya, Venuri Perera, Saman Pushpakumara, Nadeeka Tharangani, Mahesh Umagiliya, Thusitha Wimalasuriya Musik Harsha Makalande  Video & Cultural Coach Vishnu Vasu Kostüme Nikita Deana Lichtdesign Ryan Holsinger & Gerda König  Licht in Deutschland Gerd Weidig  Produktionsleitung Gustavo Fijalkow Basiert auf dem Konzept Umbruch von Gerda König und Gustavo Fijalkow
changeABLE cohesion (Umbruch I) wird freundlich unterstützt durch:
Goethe-Institut Sri Lanka, Ministerium für Familien, Kinder, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen, NRW Kultursekretariat Wuppertal, Schmitz Stiftung, Kulturamt der Stadt Köln und Sunethra  Bandaranaike Trust.
Köln Sommerblut Kulturfestival
24., 25. & 26. Mai 2012, 20:00 Uhr
25. Mai 10 Uhr (Schulvorstellung)
Barnes Crossing @ Wachsfabrik | Industriestr. 170 – 50999 Köln
Tickets: +49 (0)2236 96 35 88
www.sommerblut.de, www.koelnticket.de